Lange Pause

Ich habe schon lange nicht mehr gebloggt.

So schnell vergeht die Zeit und so viel passiert aber zum schreiben bin ich leider nicht gekommen.
Da ich gerade dabei bin einen neuen Blog zu gestalten würde mich hier sehr interessieren, ob und wie Feedback wirklich funktioniert. Bitte, lieber Leser (falls dieses jetzt hier noch jemand lesen sollte) hinterlasse mir etwas! Ein „like“ oder noch besser einen kurzen Kommentar. Auch wenn es nur zu Testzwecken ist. Über einen richtigen Kommentar freue ich mich natürlich sehr.

In dem neuen, bzw. parallelen Blog beschäftige ich mich mit dem Reisen.
Insbesondere Erlebnisse und Kritiken zu Orten, Hotels, Flügen, Restaurants, usw. sollen hier gebloggt werden. Da ich beruflich und auch privat viel unterwegs bin, sollte hier einiges zusammen kommen. Gerne teile ich meine Erfahrungen zu den unterschiedlichen Orten.

Ich freue mich, Dich bald wieder hier und/oder im anderen Blog zu treffen!

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

