Es wird mal wieder Zeit etwas zu bloggen ….

Am Sonntag, den 28. August fahre ich mit meiner Dicken in die Alpen. Motorradurlaub in Vorarlberg und Tirol (ggf. auch etwas Schweiz).
Der Hinweg erfolg durch den Schwarzwald zunächst zum Headquarter von Touratech! Dann um den halben Bodensee nach Österreich rein, über die Silvretta Hochalpenstraße nach Galtür. Dort haben wir unser Basislager. Von dort aus gibt’s dann jeden Tag eine Tour durch die Berge mit vielen Pässen und Kehren.
Der Rückweg ist noch nicht ganz klar aber voraussichtlich durch Allgäu, östlich an Stuttgart vorbei, durch den Spessart und dann über Nord-Hessen rüber durch das Bergische Land wieder zurück.
Es dürften wohl knapp 3.000km zusammen kommen.
Aus dem Urlaub werde ich dann über WordPress für BlackBerry bloggen und ein paar Bilder posten.

20110826-194122.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es wird mal wieder Zeit etwas zu bloggen ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s