Der Tag danach – Die Leere

so, da ist es mal wieder passiert.
Weltmeister der Herzen. Drauf geschissen.
Paul das Orakel hatte recht, wir fliegen gegen Spanien mit einem lächerlichen 0:1 raus. Aber gut waren sie, die Spanier. Nur lange nicht so gut, wie wir in den Spielen zuvor.
Was nun machen? Die nächsten Abende? Gibt es ein Leben nach der WM?
Was passiert mit dem ganzen Grillfleisch und all den Würstchen? Ich meine, klar, Grillen geht immer. Aber nach dem Grillen kein Spiel? Keine WM? Wie soll man sich da die Kalorien denn wieder abfeiern?
Böse Stimmen behaupten, dass mit der Frauen WM und den Qualifikationsspielen zur EM die Zeit überbrückt werden kann. Ich sehe da schwarz.
Es wird so sein, dass ich die Hobbys, die ich vor der WM hatte, wieder regenerieren werden muss, um dem Leben nach dieser WM wieder einen Sinn zu geben!

One thought on “Der Tag danach – Die Leere

Schreibe einen Kommentar

